Fertigungsleiter (m/w)

HAACKE Haus GmbH & Co. KG

Werder (Havel)

Baugewerbe

Werder (Havel)

Fertigungsleiter (m/w) HAACKE Haus GmbH & Co. KG Werder (Havel) Führung des gesamten Fertigungsteams zur Herstellung der Wand-, Dach- und Deckenelemente; Übernahme der Produktionsplanung- und Steuerung.

Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Im Deutschen Fertigbau Und Stehen Für Anspruchsvolle Architektur Technologie-vorsprung Und Hervorragende Qualität   Zur Verstärkung Des Bereichs Fertigung Am Werksstandort In Werder (havel) Suchen Wir Kurzfristig Einen   Fertigungsleiter (m/w)     Ihre Aufgaben: Führung Des Gesamten Fertigungsteams Zur Herstellung Der Wand- Dach- Und Deckenelemente übernahme Der Produktionsplanung- Und Steuerung Kontinuierliche Verbesserung Und Optimierung Der Produktionsprozesse Qualitätssicherung Fachliche Und Disziplinarische Verantwortung Für Ca 30 Mitarbeiter Verantwortlich Für Die Berufsausbildung Im Gewerblichen Bereich Verantwortlich Für Arbeitsschutz Arbeitssicherheit Und Umweltmanagement Instandhaltung Der Gebäude-und Betriebstechnik   Ihr Profil: Qualifikation Als Zimmermeister Holzbautechniker Ingenieur Im Bereich Holztechnik Oder Holzbau Ausbildernachweis Gute Anwenderkenntnisse Im Bereich Ms-office Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Produktion Unternehmerisches Denken Und Handeln Hohes Qualitätsbewusstsein Teamorientierter Führungsstil Freude Am Umgang Und Führen Von Mitarbeitern Engagement Zuverlässigkeit Selbständige Arbeitsweise Gepaart Mit Einem Hohen Maß An Verantwortungsbewusstsein   Wir Bieten Ihnen: Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabenfeld Das Viel Raum Für Selbstständiges Arbeiten Und Eigeninitiative Bietet Umfassende Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung Qualifizierungsmöglichkeiten   Es Erwartet Sie Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Sowie Eine Vielseitige Tätigkeit In Einem Modernen Unternehmen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Fertigungsleiterin Fertigungsleiterin Fertigungsleitung Ingenieur Controlling Fertigungssteuerung Auftragssteuerung Kalkulation Produktion Fertigung Produktionsplanung Fertigungstechnik Materialwirtschaft Qualitätsmanagement Personalführung Fertigungsleiter (m/w) Führung Des Gesamten Fertigungsteams Zur Herstellung Der Wand- Dach- Und Deckenelemente Übernahme Der Produktionsplanung- Und Steuerung Werder (Havel) Fertigungsleiterin Fertigungsleiterin Fertigungsleitung Ingenieur Controlling Fertigungssteuerung Auftragssteuerung Kalkulation Produktion Fertigung Produktionsplanung Fertigungstechnik Materialwirtschaft Qualitätsmanagement Personalführung

Leiter (m/w) Einkauf
   Haacke Haus GmbH und Co. KG (Werder (Havel))

Fertigungsleiter (m/w)
   HAACKE Haus GmbH und Co. KG (Werder (Havel))

Bauzeichner (m/w) für die Bauantragserstellung
   HAACKE Haus GmbH und Co. KG (Werder (Havel))

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebingen)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) HR Services und Entgeltabrechnung
   WÖHR Autoparksysteme GmbH (Deutschland)

Transport Manager (m/w/d)
   Paneuropa Transport GmbH (Bakum)